Zurück
Mayer, Philipp

Vogelsang

Zeichnungen

Neuausgabe Auflage, 278 Seiten, 277 Abbildungen,
ISBN 978-3-941681-75-0

 
Die Lieferzeit beträgt
ca. 5-10 Tage.
125,00 € *
 
 
 
 
 

Es ist nun der dritte Bildband, den Philipp Mayer ausschließlich seinem grafischen Schaffen widmet. Das ist ein Indiz dafür, welche Bedeutung der Künstler dem zeichnerischen Schaffen innerhalb seines Lebenswerkes beimisst. Und man kann mit Fug und Recht konstatieren, dass Zeichnen ihn mit jedem Herzschlag begleitet. Die Bedenken, es könnten sich Wiederholungen einstellen, waren mit einem Schlage weggeblasen, als ich den Andruck der Publikation in den Händen hielt. Und nun blätterte ich Seite für Seite mit Spannung um und spürte ganz und gar nicht das Verlangen, eine davon zu überspringen oder nur flüchtig zu betrachten, wie sich das z. B. in sehr umfangreichen Ausstellungen manchmal einstellt. ...

 

Weiterführende Links

Weitere Bücher von Mayer, Philipp Auf den Merkzettel