Zurück
Vor
Friedrich, Marianne

Heringsalarm in Ueckermünde

Ein Lesespaß für Kinder und Erwachsene

3 Auflage, 220 Seiten, 27 Abbildungen, Broschur
ISBN 3-937669-74-4

 
Die Lieferzeit beträgt
ca. 5-10 Tage.
17,80 € *
 
 
 
 
 

Seltsame Freunde kamen weit über das Meer. Sie warfen den Anker aus in der Nähe des Leuchtturmes von Usemünde?! Aber es heißt doch Ueckerm...? Schon beginnen die Geheimnisse. Bald wurde die gesamte Stadt in helle Aufregung versetzt. Es gab Begebenheiten, die fast an Wunder grenzten! Würde es sogar zu einer Katastrophe kommen? Wer waren diese unheimlichen Besucher? Lest dieses Buch, dann werdet ihr auf alle Fragen eine Antwort erhalten.

Der neue Sammelband aller drei Geschichten von Marianne Friedrich. Fantasievoll und mit einem Augenzwinkern geschrieben, einzigartig illustriert.

Ein Spaß für kleine und große Leser!

 

Weiterführende Links

Weitere Bücher von Friedrich, Marianne Auf den Merkzettel
 

Autoren-Vorstellung "Friedrich, Marianne"

Bisher erschienen: